News Überregional

regionale2025 (Zwischenpräsentation – Regionale 2025)
05.04.2022 – 07:06 Uhr (zuletzt bearbeitet: 02.09.2022 – 15:13 Uhr)

Zwischenpräsentation – Regionale 2025

Die Regionale 2025 Agentur GmbH sendet heute diese Nachricht an die Gemeindeoberen:

Sehr geehrte Bürgermeister*innen aus dem Bergischen RheinLand,

in rund drei Wochen beginnt die Zwischenpräsentation der REGIONALE 2025 Bergisches RheinLand. Der Startschuss fällt am Mittwoch, 27. April und Donnerstag, 28. April 2022 im Rahmen des Kongresses „Weiter geht’s: Kluge Konversion“ auf dem Zanders-Gelände in Bergisch Gladbach.

Da uns in den vergangenen Tagen einige Nachfragen zu den beim Kongress geltenden Corona-Regelungen erreicht haben, möchten wir diese mit dieser E-Mail kommunizieren und zudem über die Verlängerung der Anmeldefrist bis zum 12. April 2022 informieren!

Wir bitten Sie herzlich darum, diese E-Mail an die Mitglieder Ihres Rates und der Fachausschüsse, an die sachkundigen Bürger*innen und an die fachlich relevanten Personen aus Ihren Verwaltungen weiterzuleiten.

Die Besucher*innen erwartet eine abwechslungsreiche Veranstaltung mit Exkursionen, Ausstellung, Fachforum und einem abendlichen Empfang. Zahlreiche prominente Gäste haben sich für den Kongress angekündigt, darunter Ina Scharrenbach, Ministerin für Heimat, Kommunales, Bau und Gleichstellung des Landes Nordrhein-Westfalen, und Reiner Nagel, Vorstandsvorsitzender der Bundesstiftung Baukultur.

Corona-Regelungen

Um die Veranstaltung für Sie so komfortabel wie möglich zu gestalten und einen sicheren Raum zu schaffen für einen intensiven Austausch und interessante Begegnungen, gilt für den Zutritt zur Veranstaltung die 2G-Regel. Bitte halten Sie zur Registrierung an der Einlasskontrolle Ihren gültigen Impf- oder Genesenen-Nachweis sowie einen Lichtbildausweis bereit. Bitte planen Sie für Zugangskontrolle und Registrierung ein paar Minuten Zeit ein. Als Basisschutzmaßnahme ist das Tragen einer medizinischen Maske auf den Laufwegen erforderlich; der FFP2-Standard wird angeraten. Darüber hinaus empfehlen wir einen tagesaktuellen Schnelltest. Weitere Hinweise entnehmen Sie bitte auch dem beigefügten Hygienekonzept.

Verlängerung der Anmeldefrist bis zum 12. April 2022

Eine erste Einladung zum Kongress haben Sie Ende Februar 2022 von uns erhalten. Falls Sie sich bis heute noch nicht entschieden haben, laden wir Sie mit dieser Mail nochmals ganz herzlich ein, sich bis Dienstag, 12. April 2022 über den nachfolgenden Link für den Kongress anzumelden.

Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme.

Mit REGIONALEn Grüßen,

Thomas Kemme
Stv. Geschäftsführung  I  Projektmanagement
REGIONALE 2025 Agentur GmbH

Wer diese interessante Veranstaltung und deren Rahmenprogramm besuchen möchte, kann hierzu wichtige Zusatzinformationen aus unserer Datenbank unter diesem Link herunterladen.