btw-2 (Zur Bundestagswahl: wir wandern wieder und suchen Bürgerkontakt)
  • Quelle: pixabay.com
08.08.2021 – 13:29 Uhr (zuletzt bearbeitet: 31.08.2021 – 18:57 Uhr)

Zur Bundestagswahl: wir wandern wieder und suchen Bürgerkontakt

Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger,

wie schon bei der Kommunalwahl verzichten wir auf Haustürwerbung. Auch dieses mal wandern wir durch die Gemeinde und versuchen auf diese Weise, Sie begrüßen zu können und Gespräche anzubieten. Wir hoffen, erneut viele persönliche Kontakte zu haben (das ist uns sehr wichtig) und würden uns freuen, auch Ihre Fragen beantworten zu dürfen.

In den noch wenigen Wochen vor der Wahl werden wir einige Mucher Wahlkreise abwandern und hoffen darauf, Sie dort antreffen zu können.

Wer vorab Fragen hat oder sich uns bei der Wanderung anschließen möchte, kann sich gerne bei uns melden. Die Kontaktdaten unserer Vorstandsmitglieder finden Sie hier.

Aktueller Planungsstand:

• Wanderung 14.08. WK130 (Marienfeld Ort I), Start 11:00 Bäckerei Funken, Ende ca. 15:00 am Cafe Tip-Top
  • Wanderung 15.08. WK30+10 (Much-Nord-Ost, Much-Zentrum), Start 11:00 Holzbrücke Rewe-Markt
  • Wanderung 21.08. WK20 (Much-Süd-Ost), Start 13:00 am Rewe-Markt Parkplatz
  • Wanderung 22.08. WK140 (Marienfeld Ort II), Start 11:00 am Friedhof Marienfeld, Strecke durch Engelt und Weeg – je nach Zeitverlauf noch ein Stück Marienfeld, voraussichtliche Begleitung der Wanderung u.a. durch Staatsekretärin und BT-Kandidatin, E. Winkelmeier-Becker
  • Wanderung 04.09. (abgesagt, neuer Termin folgt)

Wir freuen uns auf Sie!
Wahlkampfteam der CDU-Much