News Überregional

bosbach-zu-merz (Wolfgang Bosbach wie immer mit Klartext)
  • Quelle: Phoenix-der-Tag
15.11.2021 – 20:10 Uhr (zuletzt bearbeitet: 16.11.2021 – 18:17 Uhr)

Wolfgang Bosbach wie immer mit Klartext

Wolfgang Bosbach (CDU) zur Kandidatur Friedrich Merz als CDU-Parteivorsitz

Im Dreikampf um die CDU Spitze unterstützt Wolfgang Bosbach Friedrich Merz. Er widerspricht dem Vorwurf, Merz sei zu konservativ oder rechts. “Wenn jemand gegen illegale Migration und für mehr Integration ist, ist das jetzt eine rechte Position?…Ich fürchte, dass wir heute schon Positionen für rechts erklären,…die bis vor 5 oder 10 Jahren noch ganz selbstverständlich zur politischen Argumentation der Union gehört haben.“

Das 6-minütige Video von PHOENIX DER TAG sehen Sie hier.
HP


Sie können uns hier Ihren Kommentar zum Beitrag senden