Lokalberichte CDU-Much

cdu-personal (Vorstandswahl der CDU-Fraktion am 01.11.2020)
  • Quelle: pixabay.com
02.11.2020 – 18:34 Uhr (zuletzt bearbeitet: 11.11.2020 – 16:54 Uhr)

Vorstandswahl der CDU-Fraktion am 01.11.2020

CDU-Fraktionsvorstand neu gewählt

Der im Rahmen der konstituierten Fraktionssitzung gewählte Fraktionsvorstand der CDU-Much wurde durch die Fraktionsmitglieder am 01.11.2020 bestätigt.

Peter Steimel ist erneut als Fraktionsvorsitzender im Amt bestätigt worden. Auch sein erster Stellvertreter und Geschäftsführer Dieter Schillgalies tritt erneut an. Neu wurde Thomas Knam, als zweiter Stellvertreter in den Fraktionsvorstand, gewählt. Darüber hinaus wurde der Pressesprecher Hans Petri, als auch der Schriftführer Carsten Richter in ihren Funktionen bestätigt.

Die CDU-Much setzt weiterhin auf Erfahrung und Kontinuität, aber gleichzeitig zeigt sie Offenheit für neue Ideen und Veränderungen, indem der Vorstandsvorsitzende der CDU-Much in den Fraktionsvorstand gewählt wurde. Die CDU-Much setzt künftig auf die Mischung aus Erfahrung und frischem Wind. Denn in der folgenden Legislaturperiode gehören auch sieben neue Ratsmitglieder dem Gemeinderat an.

Thomas Knam


Anhang


Sie können uns hier Ihren Kommentar zum Beitrag senden