Lokalberichte CDU-Much

bjoern_franken_much_0 (TSV-Much erhält Fördergelder für Beachvolleyball)
  • Quelle: privat
24.10.2021 – 13:43 Uhr

TSV-Much erhält Fördergelder für Beachvolleyball

Eine wirklich gute Nachricht von Björn Franken:

Volleyball-Campus wird großzügig gefördert

Die Volleyballabteilung des TSV Much 1913 e. V. hat aus dem Förderprogramm „Moderne Sportstätte 2022“ insgesamt 101.000 € für den Ersatzneubau von vier Beachvolleyballfeldern erhalten. Gemeinsam mit Freunden der CDU Much und dem Mucher Bürgermeister Norbert Büscher habe ich mir persönlich vor Ort ein Bild von der Volleyball-Anlage machen dürfen: Die Verantwortlichen des Vereins haben uns einen interessanten Einblick in ihre Arbeit gegeben und von ihren langjährigen Plänen, einen Volleyball-Campus zu eröffnen, berichtet. Dank der Fördermittel kann dieses Vorhaben nun in die Tat umgesetzt werden. Als Ehrenamtsbeauftragter der nordrhein-westfälischen CDU-Landtagsfraktion weiß ich, dass unsere Vereine ihrer wichtigen Aufgabe in unserer Gesellschaft nur dann gerecht werden können, wenn sie gut ausgestattet und die Anlagen in einem ordentlichen Zustand sind. Ich danke allen Ehrenamtlern, die unsere Vereine bei der Organisation der Fördermittel-Beantragung unterstützen.