News Überregional > Bund

ukraine-1 (Russlands Aggression ist nicht nur Putin’s Werk)
  • Quelle: pixabay.com
29.12.2022 – 15:11 Uhr (zuletzt bearbeitet: 24.01.2023 – 14:17 Uhr)

Russlands Aggression ist nicht nur Putin’s Werk

Nobelreisträgerin Oleksandra Matwijtschuk in einem erschütternden Interview bei ntv:
Grausamkeit ist Teil russischer Kultur

Wir alle hoffen auf eine Wende zum Guten. Gerade jetzt, wo Auswirkungen eines unsinnigen Krieges sich bei fast jedem von uns bemerkbar machen, vor allem bezogen auf Energieverfügbarkeit und deren Kosten. Doch wir können kaum ermessen, wie grausam die Wirklichkeit für die Ukraine tatsächlich ist.

Und es gibt viele Mitmenschen unter uns (besonders jene, die Putin’s Propaganga uneingeschränkt Glauben schenken), die nicht sehen (wollen), was in dem von Russland überfallenen Land geschieht. Diese Zeitgenossen – wohlwollend bei uns aufgenommen – sieht man nicht selten in Autocorsos auf unseren Straßen in Einklang mit einem verbrecherischen Krieg. Macht irgendwie sprachlos …

Lesen Sie dieses ntv-Interview. Es hilft zu verstehen, was geschieht und mit welchem Ziel nicht nur sinnloses Zerstören im Zivilbereich und an der Energieerzeugung strategisch geplant abläuft, sondern warum auch immer wieder Massaker an hilflosen Personen verübt werden.

Hier der Link dazu.
HP


Sie können uns hier Ihren Kommentar zum Beitrag senden