kombiseite2 (Ratskandidaten zu Fuß auf Wahlkreiswegen)
03.08.2020 – 17:42 Uhr (zuletzt bearbeitet: 19.08.2020 – 18:40 Uhr)

Ratskandidaten zu Fuß auf Wahlkreiswegen

Wanderungen durch die Wahlkreise

Much – Gemeinde mit Zukunft

Bürgerinnen und Bürger wissen es längst: es wird bald wieder gewählt. Dieses Mal sind es Kommunalwahlen und die sind für eine Gemeinde besonders wichtig. Natürlich schlägt alles, was auf Landes-, Bundes- und auch auf Europaebene richtig oder weniger gut entschieden wird, auch auf lokale Wahlentscheidungen durch. Das ist kaum zu vermeiden, wenngleich erkennbar, dass auf kommunaler Ebene oft aus guten Gründen anders gedacht und auch entschieden wird.

Die CDU-Much hat immer großen Wert auf Nähe zu den Menschen gelegt. Und dies nicht nur im Wahlkampf. Leider setzt uns die Corona-Pandemie für die anstehende Wahl Grenzen in der direkten Begegnung mit Ihnen. Auch wir wollen daher unseren aktiven Beitrag dazu leisten, dass sich COVID-19 nicht weiter ausbreitet.

Deshalb haben uns zur Kommunalwahl am 13. September etwas Spezielles einfallen lassen: unsere Kandidatinnen und Kandidaten wandern in Gruppen fast alle ihrer jeweiligen Bezirke ab in der Hoffnung, mit vielen Menschen ins Gespräch zu kommen. Dabei wollen wir, sofern wir in den Rat der Gemeinde einziehen können, auch Wünsche und Sorgen unserer Mitbürgerinnen und Mitbürger mit in zukünftige Aufgaben übernehmen.

Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie unser Kontaktangebot annehmen und interessante Gespräche entstehen könnten. Wir haben mit Bedacht für diese Wahl folgenden Slogan gewählt:

Ihr Vertrauen – unser Antrieb!

H Petri/ T Knam