Lokalberichte CDU-Much

cdu-personal (Notburga Kunert wieder 1. Stellvertretende Landrätin)
  • Quelle: pixabay.com
10.11.2020 – 21:01 Uhr (zuletzt bearbeitet: 11.11.2020 – 16:52 Uhr)

Notburga Kunert wieder 1. Stellvertretende Landrätin

Weiter aktiv in wichtigen Funktionen

Dass Notburga Kunert den Vorsitz der CDU-Much nach 15 Jahren an ihren Nachfolger Thomas Knam weitergab bedeutet keineswegs, dass sie im Begriff stünde, sich aus der Lokal- oder Kreispolitik zurückzuziehen. Das genaue Gegenteil ist der Fall: „Jetzt, wo ich die Führung der CDU-Much in guten Händen weiß, kann ich umso mehr lokalpolitische Interessen im Kreis und als Delegierte in Landes- und Bundesparteitagen vertreten“, so Notburga Kunert. Außerdem könne sie noch mehr dafür tun, dass Frauen in der Politik aktiv werden, denn deren Anteil ist immer noch unbefriedigend.

Ihre Rolle als „rechte Hand des Landrats Sebastian Schuster“ führt sie seit Jahren mit viel Engagement und Freude aus, denn Kontakt zu Menschen war und ist ihr Ziel.

Wir wünschen ihr weiterhin viel Erfolg und Kraft für die Fülle an Aufgaben, denen sie sich verschrieben hat.

H Petri


Anhang


Sie können uns hier Ihren Kommentar zum Beitrag senden