Lokalberichte CDU-Much > Junge Union

20161220_201153 (Mitgliederversammlung der Jungen Union Much)
  • Quelle: privat
09.01.2017 – 03:35 Uhr (zuletzt bearbeitet: 19.08.2020 – 18:40 Uhr)

Mitgliederversammlung der Jungen Union Much

Ein neuer und vergrößerter Vorstand wurde gewählt

Am 20.12.16 fand in Gibbinghausen unsere JU-Mitgliederversammlung statt. Auf dieser wurde zunächst den Berichten des alten Vorstands gelauscht, die das Engagement der JU Much in den letzten zwei Jahren zeigten. Nicht nur Much verhalfen wir zu einer neuen Bronzefigur, auch im gesamten Rhein-Sieg-Kreis unterstützten unsere Mitglieder auf Weihnachtsmärkten, beim Spendensammeln oder auf Facebook andere Verbände. Auf die Berichte folgte die einstimmige Entlastung unseres alten Vorstands und anschließend die Neuwahl. Wir sind sehr glücklich, dass Jonas Gebert als Vorsitzender, Niko Gräfrath als stellvertretender Vorsitzender und Nadja Gräfrath als Schatzmeisterin erneut gewählt wurden und wir außerdem noch zwei weitere JU‘ler für die Arbeit im Vorstand begeistern konnten. Lea Gebert und Laura Henn wurden einstimmig zu Beisitzerinnen gewählt. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit ihnen und auf ihre vielen neuen Ideen. Zum Schluss bedanken wir uns hiermit noch herzlich bei den zahlreichen Gästen, die den Abend für uns alle zu einem besonderen Erlebnis gemacht haben.

PS: Bei uns kann jeder mitmachen! Wir suchen immer nach jungen Leuten mit neuen Einfällen. Wenn du Lust hast, melde dich bei uns auf Facebook www.facebook.com/jumuch oder schreibe unserem Vorsitzenden Jonas Gebert auf WhatsApp: 01573 6545608, denn #DubistMuch.

Eure Junge Union Much