MIT Berggemeinden

lb-mit (MIT Berggemeinden bestätigt Vorstand)
11.02.2020 – 11:59 Uhr (zuletzt bearbeitet: 12.02.2020 – 02:20 Uhr)

MIT Berggemeinden bestätigt Vorstand

Pressemitteilung MIT-Berggemeinden:

Mittelstandsvereinigung der Gemeinden Windeck, Ruppichteroth, Eitorf und Much zu Gast in der Burg Dattenfeld

Zum Ende des vergangenen Jahres fand die turnusmäßige Mitgliederversammlung der Mittelstandsvereinigung der Berggemeinden statt. Auf Einladung von Axel Schönfelder durften wir dieses Mal in der Burg Dattenfeld gastieren.

Nach einem imposanten Vortrag von Herrn Schönfelder unter anderem über die Geschichte des historischen Gebäudes, dessen er sich angenommen hatte, standen neue Vorstandswahlen auf dem Programm. Einstimmig wiedergewählt wurde Martin Kolb aus Windeck als erster Vorsitzender sowie der Ruppichterother Christoph Schmidt als Geschäftsführer. Jens Lülsdorf hatte im Vorfeld signalisiert, dass er nicht mehr als stellvertretender Vorsitzender zur Verfügung stehen würde. Auf seine Position wurde die zu vorige Beisitzerin Maria Miethke aus Eitorf gewählt. Ebenfalls einstimmig wurde Martin Gröger aus Ruppichteroth sowie  Pascal Steiniger aus Windecker als Beisitzer gewählt.

Den gesamten Pressetext sehen Sie im Anhang-