News Überregional > Bund

klimaheuchelei (Kolumnist Henryk M. Border widerlegt Klima-Aktivisten)
  • Quelle: pixabay.com
21.07.2023 – 18:31 Uhr (zuletzt bearbeitet: 21.07.2023 – 20:13 Uhr)

Kolumnist Henryk M. Border widerlegt Klima-Aktivisten

WELT-Interview: Heuchelei wird offensichtlich

Klimaforscher nimmt Flieger von Berlin nach München mit fadenscheinigen Argumenten

Hans Joachim Schellnhuber ist einer der renommiertesten deutschen Klimaforscher. Er fordert ein Verbot von Inlandsflügen, gibt nun aber zu, selbst von Berlin nach München geflogen zu sein. „Doppelmoral ist besser, als gar keine Moral“, sagt Kolumnist Henryk M. Broder.

Auch Greta Thunberg und Luisa Neubauer werden von ihm in markanten Punkten der Heuchelei überführt. Ein spannendes Interview mit Sarkasmus aber auch einer großen Menge an Wahrheit.

Das Video sehen Sie hier.
HP


Sie können uns hier Ihren Kommentar zum Beitrag senden