Lokalberichte CDU-Much

kirchplatz2020-2 (Kirchplatzerneuerung beschlossen)
  • Quelle: wikipedia.org
12.06.2020 – 11:18 Uhr (zuletzt bearbeitet: 19.08.2020 – 18:40 Uhr)

Kirchplatzerneuerung beschlossen

Langwierige Überlegungsphase zur Erneuerung des historischen Kirchplatzes erfolgreich abgeschlossen.

Nach zahlreichen Sitzungen, Diskussionen und Planungen wurde die Restaurierung des Kirchplatzes endlich auf den Weg gebracht!

Auch wenn von anderer Seite immer noch erneute Gespräche gefordert wurden oder man sich nicht entscheiden konnte (wollte), war das Ergebnis bei den Abstimmungen für uns sehr erfreulich: In allen Einzelpunkten konnten wir die Mehrheit im Beschluss erlangen!

Nun kann das große Projekt zur Verschönerung unseres Ortskernes und der Gemeinde beginnen!

Ein Dankeschön möchten wir an dieser Stelle auch der katholischen Kirche als Eigentümerin des Platzes für die konstruktive und gute Zusammenarbeit und ihre Bereitwilligkeit zur positiven Veränderung aussprechen.

Notburga Kunert


Sie können uns hier Ihren Kommentar zum Beitrag senden