Lokalberichte CDU-Much

cdu-original-black-3 (Gemeinde Much – das Jahr 2020)
13.01.2021 – 11:56 Uhr (zuletzt bearbeitet: 13.01.2021 – 11:58 Uhr)

Gemeinde Much – das Jahr 2020

2020 – ein kurzer Jahresrückblick
Entwicklung der Gemeinde Much

Es ist ein guter Brauch, eine – wenn auch unvollständige – Zusammenfassung dessen zu erstellen, was Politik und Verwaltung für die Menschen der Gemeinde für Much umsetzen konnten.

Die CDU-Much hat auch in 2020 erneut Wert auf Kompromisse und Sachlichkeit im Ringen um vertretbare Lösungen in konstruktiver Zusammenarbeit zwischen Rat und Verwaltung gelegt. Gemeinsam schaffen wir mehr – das war und bleibt unser Hauptargument. Wichtige Punkte im Rückblick eines nicht immer leichten Jahres entnehmen Sie bitte dem Anhang.

Die Pandemie hat bundesweit zu großen Opfern und beträchtlichen Einschränkungen persönlicher Freiheiten geführt. Trotz allem wurde und wird weiterhin alles unternommen, um die Gemeinde Much weiter voran zu bringen.

Vorstand und Fraktion


Anhang


Sie können uns hier Ihren Kommentar zum Beitrag senden