Lokalberichte CDU-Much

muchgestalten2 (Gemeinde Much – das Jahr 2019) Quelle: HP
27.12.2019 – 10:00 Uhr (zuletzt bearbeitet: 28.12.2019 – 17:41 Uhr)

Gemeinde Much – das Jahr 2019

2019 – ein kurzer Jahresrückblick
Entwicklung der Gemeinde Much

Es ist ein guter Brauch, eine – wenn auch unvollständige – Zusammenfassung dessen zu erstellen, was Politik und Verwaltung für die Menschen der Gemeinde für Much umsetzen konnten.

Die CDU-Much hat auch in 2019 viel Wert auf Kompromisse und Sachlichkeit im Ringen um vertretbare Lösungen in konstruktiver Zusammenarbeit zwischen Rat und Verwaltung gelegt. Einige ihrer Initiativen konnten dank guter Argumente umgesetzt werden. Hier wichtige Punkte im Rückblick auf das vergangene Jahr:

(Auflistung siehe Dokument im Anhang)

Mitbürgerinnen/Mitbürger sprechen uns oft zu Bauvorhaben an, die scheinbar seit langem keine Aktivität zeigen. Hier versuchen wir mit Geduld und guten Argumenten, verantwortliche Eigentümer zu überzeugen, dass zum Wohle der Gemeinde Fortschritte dringend erforderlich sind.

Norbert Büscher
Notburga Kunert
Hans Petri


Anhang


Sie können uns hier Ihren Kommentar zum Beitrag senden