News Überregional > Bund

dirk-rott-2 (Familienministerin Paus nimmt Regierung in Geiselhaft)
  • Quelle: youtube.com/Bundesregierung.de
17.08.2023 – 16:53 Uhr (zuletzt bearbeitet: 18.08.2023 – 18:36 Uhr)

Familienministerin Paus nimmt Regierung in Geiselhaft

Das Wachstumschancen-Gesetz hat sie blockiert, obwohl zuvor abgesprochen.

Steuerrratgeber Dirk Rott spricht Klartext: so geht Deutschland zugrunde!

Es wird mal wieder gestritten in der Ampel. Dies ist kein Ringen um die beste Lösung – nein hier tauchen gefährliche Tendenzen auf. Das „wie du mir – so ich dir“- Verhalten einer grünen Ministerin gegenüber Amtskollege Lindner ist nicht nur schändlich, sondern fördert den weiteren Abstieg unseres Landes. Überall auf der Welt ist Wachstum – nur die deutsche Wirtschaft schrumpft! Und offensichtlicher denn je wird klar: die Grünen tragen den Hauptanteil an dieser Negativentwicklung.

Rentner leiden da besonders: nicht nur, dass steuerliche Entlastungen verhindert werden, sondern unverblümt (seitens der grünen- Abgeordneten Schröder), sollen Rentner aus ihren (wie sie meint zu großen) Wohnungen vertrieben werden, um Familien mit Kindern Platz zu machen.

Sehen Sie sich diesen Beitrag an, denn Dirk Rott bringt so ziemlich alles, was derzeit schief läuft, auf den Punkt!

Das Video zu diesem Beitrag sehen Sie hier.
HP


Sie können uns hier Ihren Kommentar zum Beitrag senden