News Überregional

ci_91812-2 (CDU-Mitgliederbefragung befeuert Parteieintritte)
  • Quelle: cdu.de
28.11.2021 – 22:22 Uhr (zuletzt bearbeitet: 28.11.2021 – 22:23 Uhr)

CDU-Mitgliederbefragung befeuert Parteieintritte

Bericht auf t-online.de:
„Vertrauen wächst wieder“  

CDU verzeichnet Tausende neue Parteieintritte

CDU-Generalsekretär Paul Ziemiak zeigte sich erfreut über rund 8.000 neue Eintritte in die Partei. Er sieht als Grund vor allem die bald anstehende Mitgliederbefragung zum Parteivorsitz. 

….

„Mit Beginn des Verfahrens hat es rund 8.000 Eintritte neuer Mitglieder über die Internetseite der Bundes-CDU gegeben. In den Kreisverbänden sind es noch deutlich mehr“, sagte Ziemiak der „Rheinischen Post“ (Montagsausgabe). Das Vertrauen in die CDU wachse wieder, hob er hervor.

Den gesamten Bericht lesen Sie hier.
HP


Sie können uns hier Ihren Kommentar zum Beitrag senden