Lokalberichte CDU-Much

coronavirus-4914026_1280-1 (Zusammenhalt in schweren Zeiten)
  • Quelle: pixabay.com
24.03.2020 – 12:43 Uhr (zuletzt bearbeitet: 19.08.2020 – 18:40 Uhr)

Zusammenhalt in schweren Zeiten

Was jetzt wirklich zählt

Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger,

wir alle leben in schweren Zeiten. Da ist es wichtigstes Gebot demokratischer Parteien, sich auf das zu besinnen, was uns in diesen Tagen eint: die Sorge um die Gesundheit jeder Mitbürgerin und jedes Mitbürgers unserer Heimatgemeinde.

Was an demokratischer Abgrenzung, Meinungsbildung und Werben um die eigene Auffassung bislang normal war, muss angesichts dessen, was wir alle, unsere Gemeinde und unser ganzes Land augenblicklich durchmachen müssen, zurücktreten.

Unsere Gedanken, unsere Wünsche und unsere Hoffnung für jeden Einzelnen eint uns. Wir verzichten angesichts dieser nie dagewesenen Krisenlage auf parteipolitische Festtagswünsche sowie jedwede wahlpolitische Aktivität im Vorfeld des Osterfestes.

Danken möchten wir allen, die rund um die Uhr ihren Dienst tun, damit Erkrankten geholfen werden kann und wir alle mit den notwendigen Dingen des täglichen Lebens versorgt werden.

Bleiben Sie gesund!

CDU
SPD
Bündnis 90/Die Grünen
FDP

Nachtrag:
Aus redaktionellen Gründen erfolgte das Einstellen dieses Beitrags in das Mitteilungsblatt der Gemeinde Much durch die CDU-Much, fasst aber die uneingeschränkte Meinung der aufgelisteten demokratischen Parteien der Gemeinde zusammen.

H Petri


Sie können uns hier Ihren Kommentar zum Beitrag senden