Lokalberichte CDU-Much

berzbach3 (Bronze für Berzbach!)
  • Quelle: privat
12.09.2022 – 13:32 Uhr (zuletzt bearbeitet: 12.09.2022 – 20:58 Uhr)

Bronze für Berzbach!

Gold im Kreis und dritter Platz in NRW

Es ist schon eine immense Leistung für einen kleinen Ort wie Berzbach Gold im Kreis und Bronze auf Landesebene beim Wettbewerb „Unser Dorf hat Zukunft“ zu gewinnen!

Am Sonntag wurden die Berzbacher in Bad Sassendorf durch die NRW Ministerin für Landwirtschaft und Verbraucherschutz, Silke Gorißen ausgezeichnet und sogar auch noch mit zwei Sonderpreisen bedacht.

Wie ganz selbstverständlich hat sich die kleine Dorfgemeinschaft in den vergangenen Jahren weiterentwickelt, aber auch Kulturgut und das Zusammenleben zwischen Jung und Alt geprägt. Mit Recht haben sie diese Auszeichnung verdient und wir gratulieren sehr herzlich dazu!

Notburga Kunert


Anhang


Sie können uns hier Ihren Kommentar zum Beitrag senden