Politik anders betrachtet

dementia-1750965_1280 (Rutschbahn und Kohlelobby) Quelle: pixabay.com
24.02.2019 – 08:25 Uhr (zuletzt bearbeitet: 28.06.2019 – 16:36 Uhr)

Rutschbahn und Kohlelobby

Was soll der Klimawandel mit dem Zeitalter des Carbon zu tun haben?

Ein Präsident, dessen Name nicht genannt werden muss, glaubt nicht daran, dass Öl und Kohle – vor mehr als 300 Millionen Jahren im Erdinneren versunken – die Erderwärmung befeuern. Und um dies erneut zu untermauern, hat er eine neue UN- Botschafterin ernannt. Dass diese mit einem Mann verheiratet ist, der zu den reichsten Kohlekraftwerk-Industrieellen gehört, ist doch sicher nur Zufall (ein Schelm, der Böses dabei denkt). Naja- dass diese Lady auch nicht an den vom Menschen erzeugten Klimawandel glaubt, überrascht niemanden- nicht einmal mich!

Bericht dazu hier.

Wie denkt jener Herr mit der Sturmfrisur und den ewig überdimensionierten Krawatten eigentlich? Da ist ein Video aufgetaucht, dass ihn angeblich als Kleinkind auf einer Rutsche zeigt. Und auch da ging schon nicht alles glatt. Ob das der Grund für alles sein könnte, worüber die Welt sich wundert?

Glaub ich eigentlich nicht- oder doch?? Startet doch mal den Anhang…
dä Mücher


Anhang


Sie können uns hier Ihren Kommentar zum Beitrag senden