Nachrichten CDU-Much

lb-rat (Populistische Vereinfachungen helfen niemandem!)
28.11.2018 – 12:27 Uhr (zuletzt bearbeitet: 28.11.2018 – 12:29 Uhr)

Populistische Vereinfachungen helfen niemandem!

Straßenanliegerbeiträge/ Kindergarten/ Erddeponie Birken

Man staunt nicht schlecht, wenn Politik zwar „klar und offen“ Probleme und Handlungsansätze „umfassend“ darstellen will, sich dann aber auf populistische Verkürzungen beschränkt. Das liest sich gut und ist leicht zu behalten. So geschehen seitens der SPD bei Problemen in Much. Wie oft klaffen Absicht und Realität weit auseinander. Und aus Sicht der Verfasser kann damit die CDU-Much „mal wieder“ schlecht aussehen (das eigentliche Ziel?).

Bürgermeister Norbert Büscher hatte zu einigen Punkten schon korrigierend Stellung bezogen. Dennoch möchten wir Sachverhalte aus unserer Sicht diskutieren, um damit der Wirklichkeit etwas näher zu kommen.

Den gesamten Bericht zu den aufgeführten Themen lesen Sie in der als PDF angehängten Anlage.
Peter Steimel


Anhang


Sie können uns hier Ihren Kommentar zum Beitrag senden