Kurz-Info

lb-nrw (NRW: 12 gute Gründe für Europa)
15.04.2019 – 11:56 Uhr

NRW: 12 gute Gründe für Europa

Heute erreichen uns ein Schreiben aus NRW zur Europawahl, eine übersichtliche Broschüre mit der Auflistung guter Argumente für Europa sowie eine Information über gespeicherte Daten, siehe auch Anhang:

Sehr geehrte Damen,
sehr geehrte Herren,

am 26. Mai findet die Europawahl statt, die richtungsweisend für die Zukunft der Europäischen Union sein wird und damit auch für Nordrhein-Westfalen von zentraler Bedeutung ist. Ich finde es wichtig, dass möglichst viele Bürgerinnen und Bürger ihr Wahlrecht zum Europaparlament wahrnehmen. Die anliegende Broschüre und die App
dienen deshalb dem Zweck, auf die Wahlen zum Europaparlament und die Bedeutung der Entscheidungen des Europaparlaments für die Bürgerinnen und Bürger hinzuweisen, um für eine möglichst hohe Wahlbeteiligung zu werben.

….

Dr. Stephan Holthoff-Pförtner

Das gesamte Anschreiben sowie die erwähnte Brochüre finden Sie im Anhang.
Wichtig für jeden von uns ist ebenso eine Information der DGSVO (Datenschutzgrundverordnung), wie NRW mit unseren Daten verfährt, siehe Anhang.
NB/HP


Anhang


Sie können uns hier Ihren Kommentar zum Beitrag senden