Kurz-Info

kulturinmuch (Neue Rubrik „Kultur in Much“ eingestellt) Quelle: pixabay.com (Symbolbild)
20.09.2018 – 13:03 Uhr (zuletzt bearbeitet: 21.09.2018 – 10:51 Uhr)

Neue Rubrik „Kultur in Much“ eingestellt

Ziel ist ausgewogenes Informationsangebot

Liebe Leser der CDU-Much Homepage!

Primär ist es unser Anliegen, Sie über alles, was lokalpolitische Aktivitäten in Much betrifft, zu informieren. Darüber hinaus werfen wir auch immer mal einen „Blick über den Zaun“, um Landes-, Bundes- und auch Europapolitik dort mit einzufangen, wo diese Einfluss auf unser lokales Geschehen haben kann.

Damit das Ganze nicht zu trocken wird, scheuen wir uns auch nicht, mit Humor Dinge anzusprechen, die es verdienen, im Klartext benannt zu werden – auch über Vorgänge in den eigenen Reihen. Also kommen Sie doch ab und an mal zu  AKTUELLES > POLIT-PARODIE und schmunzeln über die kruden Ansichten vom „Mücher“.

Ortsentwicklung, Schule, Gesellschaft und Brauchtum haben ihre eigenen Rubriken unter GEMEINDE MUCH. Doch eins schien uns wichtig, auch kulturelle Ereignisse mit einer separaten Rubrik aufzuführen. Wenn Sie wollen, besuchen Sie uns unter GEMEINDE MUCH > KULTUR IN MUCH. Was aktuell ansteht, versuchen wir mit aufzuführen. Es ist uns bewusst, dass dies auch mit anderen Medien geschieht. Dennoch mag es auflockernd sein, sich nicht nur politisch zu informieren. Letztlich steht Kultur über allem.