POLIT-PARODIE

2015-07-04_afd_bundesparteitag_essen_by_olaf_kosinsky-225 (Macht Gauland Trump Konkurrenz?) Quelle: Wikipedia/ Von Olaf Kosinsky - Eigenes Werk
13.08.2018 – 19:57 Uhr (zuletzt bearbeitet: 07.09.2018 – 12:00 Uhr)

Macht Gauland Trump Konkurrenz?

Was haben die „Rechten“ international gesehen gemeinsam?
Etwa den Lügen-Rekord??

Diese Frage wurde Im ZDF-Sommerinterview beantwortet. Mich hat nicht überrascht, dass der Polit-Egomane mit der überdimensionierten roten Krawatte den Lügenrekord bisheriger US-Präsidenten übertroffen hat. Und das in knapp 2 Jahren. Tricky Dickie (Nixon) hatte mit Watergate bisher den Spitzenplatz inne. Doch der ist weg, denn laut „Lügenpresse“ kommt Trump bis dato mit etwa 6 Falschaussagen pro Tag auf mehr als 3000 Lügen! Guinessbuch- verdächtig, sollte diese Diszplin mal aufgenommen werden! Und auf rechten Feldern in Europa und im vorderen Orient tut sich auf dem Sektor auch einiges! Wahrheitsliebende Demokratie: du bist umzingelt!

Und der am letzten Sonntag ohne Hundekrawatte auftretende Herr Gauland könnte diese Marke toppen, denn bezogen auf das Klimaproblem hat er was Tolles rausgehauen: die Menschheit ist nicht beteiligt! Und da konnten ihm anerkannte Wissenschaftler 3 Lügen in wenigen Minuten nachweisen. Gauland glaubt ja nicht, dass zu viel CO2 Ausstoß, Urwaldabholzen/Abbrennen oder Vermüllung des Planeten mit Plastik das Klima und die Umwelt belasten! Rechnet man hoch, käme er schnell über die Trump-Marke! Aber vielleicht ist das ja gerade das Geheimnis der verschiedenen Umfrage- Hypes zugunsten unserer ewig Gestrigen.

Ach was solls- eh zu hoch für mich!
dä Mücher