Nachrichten CDU-Much

church-window-1016443_1280-2 (KFD Marienfeld feiert 90-jähriges Bestehen) Quelle: pixabay.com (Symbolbild)
21.08.2018 – 14:55 Uhr

KFD Marienfeld feiert 90-jähriges Bestehen

90 Jahre katholische Frauengemeinschaft Marienfeld

Noch einem Verein ist diese Woche zu danken: Die KFD Marienfeld feierte am vergangenen Sonntag ihr 90jähriges Bestehen. Viel Ehrenamt wurde in diesen Jahrzehnten geleistet und viel Geld für gute Zwecke gespendet. Von der Karnevalsfeier an Weiberfastnacht angefangen, über Suppenessen in der Fastenzeit bis hin zu Ausflügen und Seniorenfeiern ist das Spektrum breit gefächert, in denen die Frauen sich zum Wohl für die Allgemeinheit einbringen. Die Erlöse aus den Veranstaltungen fließen in  die Jugendarbeit und in Dritte Welt-Projekte, Restaurierungsmaßnahmen der Kirche u.v.m.

Ohne die Arbeit der KFD wäre das kirchliche Gemeindeleben ärmer! Danke Euch für die viele Arbeit und herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum!

Notburga Kunert


Gesamter Text / PDF


Sie können uns hier Ihren Kommentar zum Beitrag senden