wk25-bfranken (Erfolgreiche Bürgersprechstunde)
14.02.2017 – 10:00 Uhr (zuletzt bearbeitet: 15.02.2017 – 11:35 Uhr)

Erfolgreiche Bürgersprechstunde

CDU-Landtagskandidat Björn Franken stellte sich aktuellen Fragen.

Zur Bürgersprechstunde mit dem CDU-Landtagskandidaten Björn Franken fanden sich interessierte Bürgerinnen und Bürger im Mucher Rathaus ein. In der zweistündigen Sprechstunde sprach Björn Franken mit allen Anwesenden über die Themen „Innere Sicherheit, Bildung, Infrastruktur und Wirtschaft“ in Nordrhein-Westfalen sowie über das fehlende Handeln der rot-grünen Landesregierung in all diesen Bereichen.

Der CDU-Landtagskandidat nahm sich für jeden Bürger Zeit, um in einem persönlichen Gespräch mit den Menschen über die Themen vor Ort zu sprechen. Es wurden Ideen und Verbesserungsvorschläge aufgenommen. Die Bürger/-innen hatten aber auch sehr persönliche Anliegen, bei denen entsprechende Experten aus der CDU jetzt Hilfe, Unterstützung und Beratung anbieten werden.

Bei der anstehenden Landtagswahl am 14.05.2017 gilt es nun für die CDU, die Herausforderungen in NRW und vor Ort in den Wahlkreisen anzunehmen und die Interessen und Vorstellungen der Bürgerinnen und Bürger umzusetzen.

Björn Franken bedankt sich bei jeder Anwesenden und bei jedem Anwesenden für ihr Kommen. In einem weiteren Informationstext für Much wird er auch die für uns wichtigen Themen Ortsumgehung, schnelles Internet, Schulunterricht eingehen.

Ihre CDU-Much