Kurz-Info

bieber (Bieber erinnert Minister Wüst an wichtige Verkehrsprojekte) Quelle: www.cdu-fraktion-rhein-sieg.de
14.07.2018 – 20:41 Uhr (zuletzt bearbeitet: 14.07.2018 – 20:42 Uhr)

Bieber erinnert Minister Wüst an wichtige Verkehrsprojekte

Maßnahmenkatalog für Verkehrsprojekte an Verkehrsminister Wüst übergeben
Auch OU Much wurde nicht vergessen

„Ich habe Minister Wüst in einem Gespräch auf wichtige Verkehrsprojekte und die Unterhaltung der Radwege im Rhein-Sieg-Kreis hingewiesen und um seine Unterstützung gebeten.“, so der Fraktionsvorsitzende der CDU-Kreistagsfraktion, Dr. Torsten Bieber. „Es gibt eine Reihe von Projekten, die schnellstens angegangen werden müssen. Ich denke hier zum Beispiel an die Ortsumgehungen Hennef-Uckerath, Swisttal-Miel und Much sowie die Umgehungsstraße in Meckenheim.“

Den gesamten Text der CDU Kreistagsfraktion lesen Sie hier.
HP