Lokalberichte CDU-Much

verkehrsverein2019 (50 Jahre Verkehrsverein Much e.V.) Quelle: wikipedia.org
18.11.2019 – 18:06 Uhr

50 Jahre Verkehrsverein Much e.V.

CDU-Much gratuliert diesem besonderen Ehrenamt

Eine funktionierende Gemeinschaft ist ohne ehrenamtliches Engagement nicht vorstellbar. Der Verkehrsverein Much e.V. steht für Gemeinschaftsgeist, Einsatz, Pflege und Verbundenheit mit den vielen Ortsteilen der Gemeinde Much, seinen Menschen, der Natur sowie allem, was Much zu etwas ganz Besonderem macht.

Der Rückblick auf 50 Jahre zeigt zahllose Beispiele, in denen Liebe zur Heimat sichtbar wird. Ob die Erneuerung von Straßenschildern im Ortskern Much, ob Blumen- und Baumpflanzungen zur Verschönerung der Gemeinde, die Instandhaltung von Ruhebänken entlang der Wanderwege, – dieses und vieles mehr, dafür steht der Verkehrsverein! Die Mitglieder führen Begehungen durch und nehmen die Verbesserungen selbst in die Hand!

Wie auch über die Homepage des Vereins angekündigt, gibt es zur Feier der zurückliegenden 50 Jahre eine Ausstellung im Foyer des Rathauses vom 02.12. bis zum 20.12. 2019. Besucher haben Gelegenheit, sich über eine Vielzahl von Projekten und Aktivitäten dieses Vereins zu informieren.

Wir gratulieren herzlich und hoffen auf weiteres Engagement für unsere Heimatgemeinde!

Notburga Kunert